Ich weiß gar nicht, wann die Tage zuletzt so schnell an mir vorübergezogen sind. Es ist schon fast beängstigend, ehe man sich versieht ist schon wieder ein Tag herum, und langsam bekomme ich ein wenig Panik, dass ich nicht mehr alles schaffe, was ich mir so vorgenommen habe.
Heute in einer Woche sitze ich schon in der Luft, irgendwo zwischen Dubai und Melbourne.
Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, aber da habe ich mich abends spontan mit einer Freundin getroffen, die ich von der Ausbildung kenne, seit Januar nicht mehr gesehen habe, und ihr gestern eröffnete, dass ich mich elegant absetzten werde. Mittags war ich in meinem Garten, habe mich von ihm verabschiedet und einen Großteil meiner Balkonpflanzen ausgewildert.
Heute morgen traf ich mich in der Stadt mit meiner liebsten Arbeitskollegin zum Großeinkauf. Jetzt habe ich glücklicherweise allen Elektrokrams für meine Reise zusammen. Wobei... ein Geotagger müsste eigentlich noch sein, er versieht jedes aufgenommene Photo relativ genau mit den dazugehörigen Koordinaten.
Für heute reichts, ich hab noch was zu tun ;)
Wahrscheinlich hangelst du dich gerade von einer To-do-Liste zur nächsten... ;-) Ich drücke alle Daumen (also zwei plus große Fußzehen), dass du alles rechtzeitig schaffst und dann noch genug Kraft für den Neustart hast!
AntwortenLöschenDankeschön! =)
AntwortenLöschenDas klappt schon alles, hat immer irgendwie geklappt!